Logo Logo

Gästebuch der Dürerschule


Wir freuen uns, wenn Sie sich zum Abschluss Ihres Besuches in unser Gästebuch eintragen.
Bedenken Sie bitte dabei, daß Ihr Eintrag vor der Veröffentlichung durch den Webmaster freigegeben werden muss.
Damit das Gästebuch bleibt was es ist: Ein Buch für Gäste.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ins Gästebuch eintragen

« vorherige Seite 2 von 15 nächste »
     

Andrea Lottmann  E-Mail  

Essen, 13. März 2013, 07:32 Uhr

Seit 3 Jahren nun besucht mein Sohn Jakob die Dürerschule. Diese Entscheidung war die beste, die ich für ihn treffen konnte. Durch einen wachen Blick auf die umliegende Schullandschaft kann ich diese Aussage unumwunden treffen.

Hier wird individuelle Förderung gelebt. Und diese betrifft nicht nur die Aufarbeitung etwaiger Defizite, sondern auch die Förderung besonderer Fähigkeiten. Wichtiger Aspekt der schulischen Entwicklung jedes einzelnen Kindes ist auch das Erlernen sozialer Kompetenzen, die in der heutigen sich ständig wandelnden Gesellschaft immer weiter in den Hintergrund treten.

An dieser Stelle möchte ich mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Schulleitung und dem gesamten Lehrerkollegium sowie den Mitarbeitern/-innen des Offenen Ganztages herzlich bedanken.

Ganz liebe Grüße
Andrea Lottmann

Hannah Borgardt  E-Mail  

10. März 2013, 17:01 Uhr

Hallo ich bin es,Hannah Borgardt.Ich hoffe ihr
erinnert euch noch an mich. Ich war in der Klasse
4a, bei Frau Luthe. Es war eine tolle Zeit
auf der Dürerschule.

Bis demnächst einmal

Liebe Grüße
Hannah

Oliver Kuhlmann  E-Mail  

Essen-Borbeck, 27. Dezember 2012, 03:01 Uhr

Hallo,
hiermit möchte ich nur Mal kurz anmerken, dass ich es schön finde, dass es diese Schule noch gibt. Ich selbst war von 1992-1996 auf dieser Schule, meine Klassenlehrerin war Frau Staubach, die uns wirklich gut unterstützt hat und immer ein offenes Ohr für die Schüler hatte. Wie ich sah, gibt es auch nur noch sehr wenige der alten Lehrer von früher, was ja nichts schlechtes ist, ich vermisse z. B. Frau Wilde, bei der mein Bruder in der Klasse war. Aber wie dem auch sei, es gab eine Menge schöne Zeiten in dieser Schule, vorallem das Mosaik-Projekt fand ich damals sehr toll und ist mir bis heute in meiner Erinnerung geblieben, oder aber die Fahrrad Prüfung mit Polizist Herrn Morgenstern. Ich hoffe nur, dass alle Kinder die auf dieser Schule sind, eine genau so schöne Zeit erleben werden wie ich es hatte und das alle Lehrer ihren Job weiterhin so gut ausführen wie sie es die ganzen letzten Jahre getan haben.

Mfg Oliver Kuhlmann, Jahrgang 92-96

dieter hegger  E-Mail  

Achterhoff 12 22145 Braak, 5. November 2012, 12:39 Uhr

Sehr geehrte Frau Effing-Sagel,
ich möchte mich herzlich bedanken für den freundlichen, Empfang, sowie die vielen Informationen über Ihrer (unserer Schule) vom 1. September 2012 Vielleicht können Sie uns helfen, zu unserem nächsten Treffen, das ist im Herbst 2014 geplant noch weitere Klassenkameraden zu finden.Zur Erinnerung an unser Treffen übersende ich Ihnen eine CD mit einigen Fotos. Viele Grüße aus Hamburg

Dieter Hegger

Jürgen Bublitz  E-Mail  

Oberhausen, 21. Oktober 2012, 11:56 Uhr

Auch ich fand unser Klassentreffen am 02.09.2012 super,habe mit meinen damaligen Schulkameraden viele erinnerungen ausgetauscht ,Jürgen Bublitz...

Peter Hillesheim, München  E-Mail  

80937 München, 23. September 2012, 17:55 Uhr

Klassentreffen am 2. September 2012 mit 10 ehemalige Schüler von 19.
Entlassungsklasse 1963
Ehemaliger Rektor: Herr Lukowsky,
Klassenlehrer: Herr Bongers
Die Besichtigung der Schule nach 50 Jahren war für uns sehr
interessant. Es kamen da wieder einige Gedanken an unserer Schulzeit zum Vorschein.
Die Schule ist noch genau so, wie wärend unserer Schulzeit.
Noch mals herzlichen Dank an Frau Angela Effing - Sagel
für die Führung.
Wir wünschen der Dürerschule, ihre Schulleitung:
Frau Angela - Sagel, dem Lehrpersonal und ihre Schüler
weiterhin viel Erfolg.

Manuel

15. September 2012, 22:39 Uhr

Ich bin damals in der zweiten Klasse zur Dürerschule gegangen. Durch einen Umzug musste ich die Schule wechseln, wie ich hörte wurde die Dürerschule kurz darauf geschlossen.
Anscheinend ist aber wieder eröffnet.

Ich ging damals in die 2a bei Frau Luthe, heute gehe ich in die 9c. Ich weiß noch als ich glaube immer mit einem Maik/Mike einen auf Star Wars gespielt habe :D

Wichuda Karin

Thailand, 15. August 2012, 12:53 Uhr

Ich misse Dürerschule
und meine freunde und freundin

Meine Lehrerinnen ist Frau Mergel

Wichuda Karin  E-Mail  

Thailand, 15. August 2012, 12:44 Uhr

I was study at Dürerschule.
My teacher name is Frau Mergel.

I will miss she very much and i will miss Dürerschule.

fariha seleman

essen-borbeck, 6. Juli 2012, 16:03 Uhr

hallo,ich bin die fariha seleman ich war in der klasse 4a.jetzt bin ich auf der mädchengymnasium essen-borbeck klasse 5b.ich habe da sehr viele freundinnen gefunden.die duererschile war für mich super,weil ich am fußballturnier teilgenommen habe.es hatte sehr viel spaß gemacht.wir hatten auch medalien bekommen.macht mit.das sage ich euch ,dass es voll spaß macht.ich vermisse auch meine freundinnen. am meisten die feirus omeirat.ich wünsche euch an der duererschule viel spaß & viel glück. fariha

Seite (1|2|3|4|5|6|7|8|9|10|11|12|13|14|15)