Logo Logo

Gästebuch der Dürerschule


Wir freuen uns, wenn Sie sich zum Abschluss Ihres Besuches in unser Gästebuch eintragen.
Bedenken Sie bitte dabei, daß Ihr Eintrag vor der Veröffentlichung durch den Webmaster freigegeben werden muss.
Damit das Gästebuch bleibt was es ist: Ein Buch für Gäste.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ins Gästebuch eintragen

« vorherige Seite 11 von 15 nächste »
     

doua

19. Mai 2009, 15:46 Uhr

ich hab viel vonder schule gelernt z.b lernen,rechnen,deutsch usw ich hatte viele netten lererin z.b frau rütten klassenlehrerin frau willrich mate lehrerin frau efinf-sagel englisch lehrerin frau bibbena vertretung von frau willrich frau luhte,frau frerex, frau staubbach frau von girke ecker das ware nette leherin

doua murad

19. Mai 2009, 15:18 Uhr

ja also morgen haben wir scoker tunier wir werden hoffen das wir gewinnen wir wünschen uns wie glück wir schafen es letzez jah waren wir 3platz aber dieses jahr werden wir 2 oder1 palz oh schöne grüsse doua

noel (NONO)

13. Mai 2009, 17:35 Uhr

DANKE FÜR ALLES

doua

4. Mai 2009, 20:34 Uhr

wir bekommen eine neue haleder liebe heer deichmann hat uns die gespendet wir möten uns sehr sehr bedanken weil sie und die halle gependt hab vielen dankeschön heer deimann danke

Laura D.  E-Mail  

Essen, 4. Mai 2009, 16:38 Uhr

Es ist schön hier zu sein . Es gab viele Kinder die aus vielen Ländern. Z.b. Deutschland,China,Indien,Türkei,u.s.w.
Das ist toll!!! Aber es gibt auch ein OGS.Es gibt viele nette Lehrer meine Klassenlehrerin ist Frau Rütten.Es gab viele Kinder!!!


So seh ich übr die Dürerschule zu sprechen:Es wat toll da zu sein

Marion Waldhorst

1. Mai 2009, 12:29 Uhr

Wir bekommen eine Gymnastikhalle!!!!
Welch eine Freude!!!! :-) :-)

fabian

essen, 30. April 2009, 20:21 Uhr

hi..... war mal auf der dürerschule echt eine superschule. war in der klasse bei frau kähle sie war immer oder meistens nett viel grüsse an alle lehrer

duoa murat

5. April 2009, 09:53 Uhr

wir waren am 23,03,-25,03,09
in derjugente berge es hat spass gemacht . ich war mit laura,celine,eve,pricller,jana in einem zimmer . wir haten ritter projekte wirkönten uns tolle hütte pasten und wer win ritter sein wollte könette das auch das sein . wir hatten uns um gesogen und dann standen wir vor dem tages raum tür

doua murad

21. März 2009, 08:57 Uhr

dieser schule ( DÜRERSCHULE) ist sehr intresant weil die kinder aus verschinder länder kommen. die dürerschule hat auch schöne projekte wie z.b alberch dürer. und schone feste laternen fest am santmatin Und das ogs ist sehr toll da sind auch schöne spiele Die frau rothweilerist sehrnett sie kauft für den ogs ein kicker die lehererin ist sind sehr nett und auch frau enfig-sagel ist die schulleiterin die ist auch nett herr kuk ist der haus meister
ich ferde dise schule epfwelen

Laura D.

20. März 2009, 17:39 Uhr

Hi ich bin Laura und bin in der 4a,ich liebe diese Schule. Leider muss(te) ich dieses Jahr die Schule verlassen.Ich hab die tollsten Freunde dort. Sie heißen Priscilla,Doua,Celine, Jana,Eve.Ich werde sie vermissen.Natürlich auch meine Lehrinnen.Diese Schule ist einfach toll .Ich möcht nicht weg!

Seite (1|2|3|4|5|6|7|8|9|10|11|12|13|14|15)