Logo Logo

Gästebuch der Dürerschule


Wir freuen uns, wenn Sie sich zum Abschluss Ihres Besuches in unser Gästebuch eintragen.
Bedenken Sie bitte dabei, daß Ihr Eintrag vor der Veröffentlichung durch den Webmaster freigegeben werden muss.
Damit das Gästebuch bleibt was es ist: Ein Buch für Gäste.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ins Gästebuch eintragen

« vorherige Seite 14 von 15 nächste »
     

paul

duisburg, 11. Juni 2008, 18:07 Uhr

Liebe Dürerschule Frau Staubach ist die Besteeee..........

samira El-hajj  E-Mail  

essen, 11. Juni 2008, 15:48 Uhr

Ich finde die Dürerschule schön, da lernt man viele neue Freunde kennen und gleichzeitig lernt man viel.

Ich finde sie toll!

Und wie findet ihr sie? Schreibt auch, dann wissen wir es!

Eileen Enders

4. Juni 2008, 15:08 Uhr

Liebe Dürerschule,
die Dürerschule ist wunderschön. Wir lernen viel
und freuen uns, wenn wir Besuch von
ein paar alten Lehrerinnen bekommen. Im Moment
liest die Klasse 3b das Buch "Hanno".
Ich find' die Dürerschule toll.
Tschüss!!!

Daniela Meyer (geb.: Hohmann)  E-Mail  

Nürtingen ( Baden - Württemberg ), 31. Mai 2008, 22:02 Uhr

Hallo!

Schön mal wieder meinen Anfang von meinen Start ins richtige Leben zusehen.Ich war auf dieser Schule von 1985 bis 1989,bei Frau Rütten in der Klasse.Und ich muss euch sagen Frau Rütten war eine fantastische Lehrerin.Ich würde die Zeit gerne nochmal zurück drehen,denn es war eine schöne Zeit.

Schöne Grüße an alle und besonders an Frau Rütten.

Und alle die mich von damals noch kennen.

LG Daniela

Pierre  E-Mail  

28. Mai 2008, 21:55 Uhr

Hallo Dürerschule!
Mein Name ist Pierre ich war von 1998-2000 auf der
Dürerschule.Es hat mit auf der schule sehr gefallen
Und Hoffe bald mal wieder die Schule zu Gesicht zu bekommen.Ich war in der Klasse von Frau Mertin die ja leider nicht mehr an der Schule ist.

Euer Pierre.

Sonja Kleine-Möllhoff

Essen, 28. Mai 2008, 15:26 Uhr

Ich bin schier begeistert!! Unsere neue Homepage kann sich wirklich sehen lassen. Vielen Dank für die viele Arbeit, die deutlich erkennbar ist. Nun müssen sie nur noch viele Eltern zukünftiger Dürerschüler auch lesen, aber das bekommen wir schon hin.
Viele Grüße

Gudrun Rütten

1. Mai 2008, 19:13 Uhr

Die Homepage ist super geworden! Ich finde uns darin hundertprozentig wieder. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!
Gudrun Rütten

Ingrid Schafberger  E-Mail  

Essen, 28. April 2008, 22:02 Uhr

Hallo,
nun ist sie fertig - die Homepage, gerade termingerecht zum 20jährigen Bestehen des Fördervereins. Mit großem Interesse und wachsender Freude habe ich die informativen Berichte gelesen. Viele nette Kinder und Eltern wünsche ich dieser engagierten Schule.

Helga Kielmann

Essen, 5. März 2008, 11:55 Uhr

Mit viel Interesse und Freude habe ich mir die neue Hompage angeschaut. Lebendig und engagiert - das wünsche ich mir für unseren Nachwuchs - Danke!!!

Birgit

20. Februar 2008, 09:35 Uhr

Das neue Outfit der Internetseite ist super, sie kommt ansprechend und informativ rüber. Die Bildergalerie war eine tolle Idee.
Ich hoffe, dass sich viele Eltern auf diesem Wege über eine tolle Grundschule informieren, die viel zu bieten hat.

Viele Grüße von Birgit

Seite (1|2|3|4|5|6|7|8|9|10|11|12|13|14|15)