Logo Logo

Gästebuch der Dürerschule


Wir freuen uns, wenn Sie sich zum Abschluss Ihres Besuches in unser Gästebuch eintragen.
Bedenken Sie bitte dabei, daß Ihr Eintrag vor der Veröffentlichung durch den Webmaster freigegeben werden muss.
Damit das Gästebuch bleibt was es ist: Ein Buch für Gäste.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ins Gästebuch eintragen

« vorherige Seite 6 von 15 nächste »
     

maik jondral  E-Mail  

14. Dezember 2010, 17:33 Uhr

hallo ich bin der maik ich war auf der grundschule dürerschule alle die diesen text lesen müssen sich auch anmelden an der schule sie ist die beeeeeeeeeeeeste grunschule in ganz deutschland und schöne grüße an alle lehrer/-in ich vermiße euch hasan das war mein bester freund :( ich besuche euchhhhhhhhh!

Volker Borgardt  E-Mail  

Essen, 13. Dezember 2010, 15:25 Uhr

Das gesamte Team des Fördervereins Dürerschule wünscht allen Kindern, Eltern, Lehrer- und Erzieherinnen sowie Herrn Kuck, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011.

Herzliche Grüße
Volker Borgardt

numan akhondzada

6. Dezember 2010, 20:47 Uhr

hii ich bin numan ich war früher in der dürerschule das war die beste grundschule der welt jetzt bin ich in der 5 klasse aber ich vermisse die dürerschule ich wünsche euch ein schöhnes jahr


mit vielen grüßen

numan

Malin

27. November 2010, 18:22 Uhr

Heute habe ich mir meine neue Schule angeschaut. Nach den Sommerferien gehe ich aufs MGB. Die Schule ist sicher toll, aber ich gehe auch so gerne auf die Dürerschule. Nur gut, dass mein kleiner Bruder dann noch dort ist, dann kann ich die Schule noch oft Besuchen.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit. Malin

can bingöl  Homepage E-Mail  

essen, 2. Oktober 2010, 20:24 Uhr

hei ich bin can


ich wünche allen die auf die dürerschule komen viel spaß

can bingöl  E-Mail  

essen, 4. September 2010, 18:03 Uhr

hallo ich bin can
ich bin jetzt in der gesamtschule bokmühle
als ich noch in der dürer schule war ware das die besten
momente meines lebens
da gib es ja ne fußball ag alles mögliche dise schule war eigentlich die beste schule in der ich war dafor habe ich noch in berlin gewohnt die schule war zwar größer aber da konte man nicht alles machen was man wil also damit finde ich die dürerschule die beste in ganz deutschland

Lucy Wang

15. Juli 2010, 11:28 Uhr

Hallo,
danke,dass ihr mein Text liest.
Ich bin der 4.Klasse und jetzt gehe ich bald in die 5.Klasse.
Die Dürerschule ist sehr sehr toll und es gibt tolle Kinder.
In der Ganztag gibt es viele Spielgeräte und im Sommer kann man Wasserspiele spielen.
Es ist auch schade,dass man in der 4.Klase viele Freunde verliert.(seuftz,seuftz) Das gehört ja zum leben.
Ich vermisse auch Aleyna,Kelly,Anelisse,Serap,Alexandra,Irem und Bermal.

aleyna

14. Juli 2010, 20:05 Uhr

hi leute, ich werde die 4 klasse vermissen am meisten tabea,lucy,alex,und olga, wen ihr brudern habt oder schwestern die mussen bei dürerschule a nmelden da gibt es ganzen tag und ags zum beispiel tanz age das ist da schön kannz du vor tanzen wen wir schul fest haben trommel ags, mädchen wekstadt ist auch ganschön ih musst bei ganzen tag anmelden da ist es gannz schönnnnnnnnn xD

Jarne

1. Juli 2010, 18:52 Uhr

Nach den Ferien komme ich auf die Dürerschule. Ich bin gespannt wie es dort sein wird. Auf die neue Turnhalle freue ich mich auch schon, auch wenn ich noch ein wenig auf sie warten muss. Egal! Dafür wird es dann umso schöner.Bestimmt finde ich dort viele neue Freunde. Meine Schwester ist auch noch auf der Schule und sie findet ihre Schule auch richtig toll.
Bis bald Jarne

Lucy  E-Mail  

27. Juni 2010, 16:55 Uhr

Hallo Leute,

wenn ihr kleine Schwestern oder Brudern habt,müssen Sie unbediengt bei der Dürerschule angemeldet werden.
In der Dürerschule gibt es viele AGs.
Beispiel:Mädchen Werkstadt,Fußball AG,Trommel AG und.....
Es ist sehr toll.
Also Tschüsss
Bis Bald

Seite (1|2|3|4|5|6|7|8|9|10|11|12|13|14|15)