Logo Logo

Gästebuch der Dürerschule


Wir freuen uns, wenn Sie sich zum Abschluss Ihres Besuches in unser Gästebuch eintragen.
Bedenken Sie bitte dabei, daß Ihr Eintrag vor der Veröffentlichung durch den Webmaster freigegeben werden muss.
Damit das Gästebuch bleibt was es ist: Ein Buch für Gäste.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ins Gästebuch eintragen

« vorherige Seite 9 von 15 nächste »
     

Alexander G. aus der ehemaligen B  Homepage  

14. November 2009, 19:40 Uhr

Ich bin jetzt hier. Aber leider bin ich jetzt nicht mehr an der Dürerschule. Ich denke noch an die Schule (das ist ja eigentlich klar sonst wär ich ja nicht hier).

Guckt bei meiner Homepage vorbei:

Rightnow.Jimdo.com

(ihr könnt auch oben auf das Haus klicken)

Eigentlich müsste man bedenken das ich nur 10 Jahre alt bin und Kinder in diesem Alter Websites noch nicht machen.
Da hat man sich getäuscht. DIESE Seite ist aber auch sehr gut.

Bye
Alex

LARA NEUGEBAUER

14. November 2009, 10:41 Uhr

ICH LIEBE DICH dÜRERSCHULE UND ANDERE kIENDER.

Andrea Lottmann

Essen, 12. November 2009, 13:01 Uhr

Schule mit Herz!

an dieser Stelle möchte ich Eines sagen:

Die Dürerschule überzeugt mit einem absolut freundlichen und warmherzigen Umgang mit den ihr anvertrauten Kindern.

Deshalb haben wir uns entschieden, unseren Sohn hier anzumelden.

Der Bereich des offenen Ganztages ergänzt in hervorragender Weise das ganzheitliche Erziehungs- und individuelle Förderkonzept.

Wir freuen uns schon auf das nächste Schuljahr

Familie Lottmann

Christian

Essen, 27. Oktober 2009, 18:41 Uhr

Hallo,

dank der hervorragenden Grundschulausbildung durch das gesamte Lehrerteam der Dürerschule konnte unser Sohn heute mit der besten Deutscharbeit seiner Gymnasialklasse nach Hause kommen.

Dies zeigt meines Erachtens eindrücklich die Qualität der pädagogischen Arbeit an der Dürerschule. Nochmals herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg bei der Grundschularbeit.

Grüße
Christian

Aleyna Korkmaz

Essen, 12. Oktober 2009, 14:57 Uhr

Hallo ich bin die Aleyna ich bin in der klasse 3a bei frau freix und ich bin ganz traurig das ich nicht mehr auf der dürerschule bin sondern auf der schloss-schule, weil unsere Schule renoviert wird,aber ich vermisse mein cousen Ahmet und er vermiss mich auch, aber egal wir sehen uns auch zu Hause, manchmal kommt er zu mir oder ich gehe zu ihm.

Isa Kassem

29. September 2009, 18:30 Uhr

Ich fand die letzten 2 Jahre auf der Dürerschule,waren die besten Jahre überhaupt.


Danke für alles

isa  E-Mail  

Essen, 29. September 2009, 18:23 Uhr

ich hate in den letsten jaren sehr viel spaß.



DANKE

doua murad

26. September 2009, 12:04 Uhr

hallo ich bin jetz auf der gesamnt schule bockmüle und ich vermisse die dürerschule und mein aler beste freundein alina,serap,seline und schukria und dass wichtigste meine alte klassen lehrerin frau rütten und meine mateh lehrerin frau willrich und englisch leherin frau efing ich vermisse sorgar herr kuk unserhaus meister mein schule also die neu ist sehr groß.Aber sie macht sehr spass und ich bin sogar soch klassen sprecherin und was ganz wichtiges jahrgangsprecherin. p.s ich ver mise die ganzen lehrerin une lerer euere doua

Priscilla Nhan  E-Mail  

Essen, 8. September 2009, 11:24 Uhr

Hallöchen Dürerschule.
Auch ich hab jetzt in der weiterführende Schule Freunde gefunden.Trotzdem vermisse ich meine alte Freunde:Laura,Celine,Jana,Doua,Eve und Kelly.
Ich werde euch jedenfall besuchen.Natürlich grüße ich auch meine Klassenlehrerin Frau Rütten und auch meine Mathelehrerin Frau Willrich,meine Englischlehrerin Frau Effing-Sagel und Frau Kähle,Frau Rothweiler,Frau Ellabussi,
Frau Waldhorst und Frau Frerix.

Viele liebe Grüße Priscilla

Alexander Gitlevich

5. September 2009, 23:50 Uhr

Hallo Freunde,
seit ich von der schule weg bin, geht es mir gut.
Meine Schule echt klasse!
Aber klasse waren auch die Zeiten an dieser Schule...

Ich wünsche allen Lehrerinnen viel Erfolg und grüße
alle Kids die ich kenne insbesondere meine Frunde aus meiner Klasse Issa Remmo,NoNo,Mustafa Amin,Jawad El-Haf und Isa Kassem(die jetzt nicht mehr auf der Schule sind).

Ich bedanke mich für die Zeiten und freue mich schon auf die "nächsten" Zeiten.

Bye
Alex

Seite (1|2|3|4|5|6|7|8|9|10|11|12|13|14|15)